Login Login
Mitglied werden Mitglied werden

Fußballer verabschieden Kurt Steib

Datum: 11. Dezember 2017 | Autor: elke.stoehr | Kategorien: Allgemein

SteibAm Freitagabend hatten die Fußballer des TV Hilpoltstein zur Weihnachtsfeier ins Restaurant Stadthalle eingeladen und rund 60 Aktive, Fans, Unterstützer und Trainer waren gekommen.

Nachdem Abteilungsleiter Siegfried Zeh die Veranstaltung eröffnet hatte, folgte gleich der emotionale Höhepunkt des Abends. Nach 40 Jahren als Platzkassier sowie vielen weiteren Jahren als Abteilungsleiter, Jugendleiter und Jugendtrainer verabschiedeten die Fußballer ihr Ehrenmitglied Kurt Steib in den Ruhestand. Der stellvertretende Vorsitzende des Gesamtvereins und jahrelange Weggefährte von Steib Gerhard Koller blickte auf den unschätzbaren Einsatz im Ehrenamt von Steib und die Unterstützung durch seine Frau Christel zurück. Am Ende der Laudatio waren manche Augen im Saal feucht.