Handball in Hilpoltstein

Die Handballabteilung des TV Hilpoltstein wird 1 Damenmannschaft eine D-Jugend und eine E-Jugend aktiv für die Handballrunde 202/2024 melden. Die Jugendmannschaften wurden vom Spielbetrieb zurückgezogen, werden aber natürlich weiterhin den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten.

Der Trainingsbetrieb findet in den Hallen am Gymnasium und in der Stadthalle zu den angegebenen Zeiten statt.

Für unsere Jüngsten und Grundschulkinder ist eine gemichte E-Jugend am Freitag im Training aktiv. Für alle Mannschaft suchen wir noch Talente, die gerne Handball spielen und Spaß an Bewegung und Sport haben.

Welche Mannschaft Wann und Wo spielt, könnt Ihr in den Spielplänen sehen. Wer Spass und Lust auf Handball hat, sollte einmal zu unseren Spielen kommen oder einfach zum Training  gehen und gleich mitmachen. Die Mitgliedschaft in der Handballabteilung kostet keinen Zusatzbeitrag, es wird nur eine einmalige Anmeldegebühr von 10 € fällig.  Die Trainingszeiten und Hallen seht Ihr auf der Mannschaftsseite. Die Termine für die Punktspiele sind auch noch einmal auf  der „Terminseite“ zu finden.

Ansprechpartner: Andrea Czöppan                09174 – 49513