Trainer Rudolf Gaukler – Übungsleiter

Mein Name ist Rudolf Gaukler.

Ich bin stolze 68 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und Rentner.

2016 habe ich den Grundschein (früher Trainerassistent) für die C-Trainer-Lizenz und einen Zusatzlehrgang für Kindergartentennis gemacht.

Ich sehe mich hauptsächlich tätig als Kinder- und Jugendtrainer, sowie bei Anfängern und Fortgeschrittenen Erwachsenen jedes Alters.

Ich möchte Ihnen (Dir) Spaß und Freude am Tennissport beim TV 1879 Hilpoltstein vermitteln und meine jahrzehntelange Erfahrung im Mannschaftssport weiter geben.

Ich biete in der Freiplatzsaison jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein freies Training für Hobbyspieler an.

Ich würde mich freuen wenn Sie (Du) Dank meiner Hilfe Anschluss und Freunde in der Tennisabteilung des TV 1879 Hilpoltstein finden würden (würdest).

Kommt doch einfach bei uns mal vorbei, meine Trainerkollegen und ich würden uns freuen.

Kontakt: Tel. 09174/492995
Handy 0157 76489043