Login Login
Mitglied werden Mitglied werden

Aktuelles

Öffnung der Tennisplätze

ab kommenden Samstag werden die Plätze auf unserer Tennisanlage für den Spielbetrieb freigegeben.
 
Gerade am Anfang der Saison ist es sehr wichtig mit den Tennisplätzen schonend umzugehen.
Deshalb haben wir eine wichtige Bitte an euch:
 
Solange die Plätze noch nicht ganz fest sind, bitte nur mit halben Einsatz spielen. Es muss ja nicht gleich ein intensives Matsch sein. Gerade nach der langen Tennispause reicht es auch Bälle zu schlagen um wieder in den „Schlag“ zu kommen und um sich an den neuen Belag zu gewöhnen. Auch etwas ältere Tennisschuhe mit einem etwas abgespielten Belag tragen zu Schonung der Plätze bei.
Nach dem Spielen bitte unbedingt mehr Zeit für die Platzpflege einplanen. Die Löcher und Unebenheiten im Platz sind auszubessern und erst anschließend ist der Platz abzuziehen und die Linien zu kehren.
 
Die Platzbauer um Peter und Hardy haben mal wieder ganze Arbeit geleistet und die Plätze in einen hervorragenden Zustand gebracht. Wenn wir da alle mitmachen, tragen wir dazu bei, den perfekten Zustand der Plätze nicht nur am Anfang der Sommersaison zu haben.
 
 
Bitte denkt auch an die derzeit gültigen Hygiene- und Verhaltensregeln zu berücksichtigen und einzuhalten.
 

 

 




 

Bei der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TV Hilpoltstein wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. Die neue Vorstandschaft findet ihr unter der Rubrik “Abteilungsleitung”