Liebe Gäste

auf Grund einer Baumaßnahme auf unserer Tennisanlage mussten wir den Zugang zu unseren Tennisplätzen und die Parkregelung für unsere Gäste und Besucher ändern.
Auf dem unteren Bild könnt ihr den neuen Zugang und Parkmöglichkeiten sehen.
Wir bitten euch daher ausschließlich diese zu nutzen.

Tenniskurse 2024

Wir bieten folgende Tennis-Trainingszeiten an:

• Kindergarten-Tennis (3 bis 6 Jahr) immer donnerstags von 15 bis 16 Uhr

und von 16 bis 17 Uhr. (ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen) Diese Termine können nach Absprache verändert werden.

Leitung: Rudolf Gaukler
Beginn: ab 02. Mai 2024
Ort: Tennisplätze TV Hilpoltstein, Badstr. 10

• Inklusions-Tennisgruppe immer freitags von 15 bis 17 Uhr – (ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen)

• Schnupperstunden für erwachsene Anfänger Einzel- oder Gruppentraining nach Anfrage

Zu Beginn ist die Buchung als Kurs möglich:

Dauer 8 x 60 Min.
Gebühren: TV Mitglieder Erwachsene 50 Euro / Kinder 40 Euro
Nichtmitglieder Erwachsene 60 Euro / Kinder 50 Euro

Kurse: im 1. Jahr ohne TV-Mitgliedschaft in der Tennisabteilung, ab dem 2. Jahr Mitglied im TV Hilpoltstein und der Tennisabteilung

Info`s: per Mail bei rudolf.gaukler@web.de

Weihnachtsfeier Kid´s 2023

Am 10. Dezember 2023 fand im Tenniszentrum Weinsfeld die diesjährige Weihnachtsfeier für die Jugendabteilung statt. Nach einem kleinen Turnier ließen die Jugendlichen und Kinder den Nachmittag mit Lebkuchen, Plätzchen und Punch ausklingen.

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.