Trainer Maciej Zurek – staatlich geprüfter Tennislehrer

Liebe Tennisfreunde,

mein Name ist Maciej Zurek, 47 Jahre alt, und seit der abgeschlossenen Ausbildung zum staatlich geprüften Tennislehrer im Jahr 2001 an der TU München nunmehr seit über 22 Jahren hauptberuflich als Tennistrainer tätig.

Die Liebe zum „weißen Sport“ habe ich 1985 nach Boberle´s ersten Wimbledonsieg entdeckt. Im Juniorenbereich gehörte ich lange dem Juniorenauswahlteam im Bezirk München an und konnte in diesem Zeitraum Turniersiege sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich verbuchen. Höhepunkt war der Sieg bei den int. Polish Open in Sopot (Polen) 1992.

In meiner langjährigen Trainertätigkeit als Vereinstrainer, betreute ich Spieler/-innen ab dem Vorschulalter bis hin zum Turnierspielern. Meine bisherigen Trainerstationen waren TC Unterföhring, Rothof Bogenhausen, ESV Freimann, TC Ebersberg, SC Baldham und der TC Sportpark Deisenhofen.

Seit September 2013 darf ich Sie auch als Pächter des Tennis-Zentrum-Weinsfeld herzlich Willkommen heißen.
Sie für den Tennissport zu begeistern und langfristig zu fördern bildet die Basis für mein umfangreiches und vielseitiges Trainingsangebot. Ob Gruppen-  oder Einzeltraining, als engagierter, zuverlässiger und motivierter Lizenztrainer biete ich allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten ein umfangreiches und vielseitiges Trainings- und Dienstleistungsangebot rund ums Tennis an.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Telefon:  09179/6347

Email: info@Tennis-Zentrum-Weinsfeld.de