Trainer Andreas Cebulla – DTB C-Trainer Leistungssport

Liebe Tennisfreunde,

mein Name ist Andreas Cebulla, bin 53 Jahre alt und seit 2016 als Tennistrainer in der Tennisabteilung des TV Hilpoltstein tätig.

Als motivierter und zuverlässiger Lizenztrainer biete ich, in Kooperation mit unserem Cheftrainer Maciej Zurek, allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten ein umfangreiches und vielseitiges Trainingsangebot an. Ob Gruppen- oder Einzeltraining, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Kinder oder Erwachsene, für jede Zielgruppe biete ich ein abwechslungsreiches Training an.

Ich habe mich bei der Trainerausbildung für Bereich „Leistungssport“ entschieden, weil ich in meinem „sportlichen“ Leben schon immer Leistungssport auf hohem Niveau betrieben habe und diese Erfahrungen ich nunmehr an euch weitergeben möchte.

Ich freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich an.

Andreas Cebulla