Login Login
Mitglied werden Mitglied werden
Kursprogramm Herbst 2021

Deutsches Sportabzeichen beim TV Hilpoltstein

Datum: 18. Mai 2013 | Autor: Lars Wechsler | Kategorien: Turnen

18Liebe Sportsfreunde/innen,

an dieser Stelle sei noch einmal an die Möglichkeit erinnert am 08.06.2013 seine Fitness unter Beweis zu stellen und sich das deutsche Sportabzeichen zu verdienen! Eine ideale Möglichkeit für alle, vom aktiven Vereinssportler bis zum selbstständigen Hobbysportler. Die Abnahme erfolgt am Sportplatz der Realschule und beginnt um 9 Uhr. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet euch an unter Tel.: 09174-49319 oder 09174-492616 oder dorisvoelkl@web.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 4 Euro. Weitere Informationen über das Abzeichen finden sich hier: Deutsches Sportabzeichen.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!