Login Login
Mitglied werden Mitglied werden
Kursprogramm Herbst 2021

Kegelnachmittag

Datum: 5. März 2014 | Autor: Lars Wechsler | Kategorien: Triathlon

Die Triathlon-Abteilung des TV Hilpoltstein lud ihre Triathlon-Jugend samt Eltern und Trainer zum alljährlichen Kegelnachmittag nach Liebenstadt ein. Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter Jürgen Schäll gab es eine kurze Preisverleihung. Da die Preise des Bayerischen Jugencups  bei der Weihnachtsfeier noch nicht zur Verfügung standen, wurden diese nun an die verschiedenen Mannschaftssieger (bereits berichtet) verliehen. Außerdem wurde die neue Saison mit den verschiedenen Wettkämpfen geplant  sowie der Entwurf des neuen Wettkampfanzuges vorgestellt. Bei den anschließenden Kegelwettkämpfen wie z.B. männlich gegen weiblich, Ausscheidungskegeln usw. war dann vor allem Spaß angesagt.