Login Login
Mitglied werden Mitglied werden

Mädchenmannschaften des TV 1879 Hilpoltstein hatten erste Punktspiele

Datum: 15. August 2013 | Autor: Lars Wechsler | Kategorien: Fußball

Am Samstag fanden die ersten Punktspiele der U15 ( blaue Trikots) und U13 ( gelbe Trikots) – Mädchenmannschaften des TV  1879
Hilpoltstein statt.

Antonio Santoro hatte 2012mit dem Training begonnen und der Zulauf war stark. Dieses Jahr konnten so zwei Mädchenteams für den Punktspielbetrieb gemeldet werden.

Die U 15 mit Trainer Thomas Heindl und die U13 Mannschaft hatten am Samstag ihre ersten Punktspiele. Beide Spiele gingen zwar verloren  ( U15 mit 1:2 gegten SV Stauf und die U13 mit 2:3 gegen die SG Mörsdorf), doch das wurde sportlich fair hingenommen.

Training ist übrigens jeweils am Mittwoch um 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr . Mädchen, die Fußball spielen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen ( siehe auch www.tvhip.de).