Login Login
Mitglied werden Mitglied werden
Kursprogramm Herbst 2021

Osterchallenge – viel Spaß bei der Eiersuche!

Datum: 26. März 2021 | Autor: elke.stoehr | Kategorien: Allgemein

Jetzt kann es losgehen!

Spiel-Stationen besuchen (zu Fuß oder mit dem Fahrrad), Ostereier suchen, Übungen machen, Lösungswort finden und eine Überraschung gewinnen. Unsere Osterchallenge bringt Bewegung in die Ferien!

Hier kannst du den Aufgabenzettel herunterladen und dir die Stationen anschauen!

An jeder Station musst du die aufgehängten Eier zählen, eine Aufgabenbox suchen und dort die Aufgaben absolvieren. Danach darfst du dir aus der Box zwei Buchstaben mitnehmen, die du für das Lösungswort brauchst. Die Box musst du unbedingt dort lassen! Trage alle Ergebnisse in den Aufgabenzettel ein. Jeder, der mitmacht und seinen Aufgabenzettel bei uns in den Briefkasten wirft (Heidecker Str. 2), bekommt ein Überraschungsgeschenk.

Achtung: Wir mussten die Boxen schon mehrfach erneuern, da es Menschen gibt, die anderen wohl den Spaß verderben wollen. Also: Wenn ihr keine Box findet, denkt euch selber Übungen aus und schreibt auf den Zettel “keine Box gefunden” und versucht euer Glück bei der nächsten Station. Ihr dürft euren Zettel auch ohne Lösungswort abgeben.